Sest Group | Heynstrasse 3E , 13187 Berlin support@blog-deutschland.eu

Alexei Nawalny war der berühmteste russische Opposi­tio­nelle. Vor mehr als drei Jahren überlebte er einen Anschlag mit dem Nervengiftgas Nowitschok, mutmaßlich von russischen Geheimdiensten ausgeführt, nun bezahlt er seinen unerschrockenen Kampf gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin doch mit dem Leben.

Man kann zu Robert Habeck stehen wie man will - Nötigung ist KEIN legitimer Protest. Als Robert Habeck am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr mit einer Fähre aus dem Urlaub von der Hallig Hooge zurückkehrte, wurde er laut Polizeiangaben von rund 100 Demonstranten empfangen. Diese warteten in Schlüttsiel und blockierten den Fähranleger. Mehrere Demonstranten versuchten offenbar, die Fähre zu stürmen.

Der chinesische Chefdiplomat stellt auf der MSC 2023 in München Vorschläge seines Landes für ein Ende des Kriegs gegen die Ukraine in Aussicht. Bei den Details hält er sich noch bedeckt. "Wir werden etwas vorlegen. Und zwar die chinesische Position zur politischen Beilegung der Ukraine-Krise", sagte Chinas oberster Außenpolitiker Wang Yi laut offizieller Übersetzung am Samstag auf der Sicherheitskonferenz in München.

Der Hurrikan war am Mittwoch mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 241 km/h über die Golfküste Floridas hinweggefegt und hinterließ eine Schneise der Verwüstung. Boote wurden an Land gespült, Häuser wurden mitgerissen, und sintflutartige Regenfälle sorgten für Überschwemmungen. Zerstörungen wurden vor allem aus den Städten Fort Myers und Naples gemeldet.

Seite 1 von 2

0
Shares